Anmeldung

Leider müssen wir aufgrund der bisher schon eingegangenen großen Anzahl an Anmeldungen die Online-Anmeldung schließen. Mit 50 Athleten sind wir schon nahe an unserer Kapazitätsgrenze. Anmeldungen sind nur noch am 18. August vor Ort möglich. Die maximale Anzahl beträgt 60 Teilnehmer. Erfahrungsgemäß werden am Tag der Highland Games auch noch einige Plätze wieder frei. Es kann aber auch leider sein, dass wir Euch dann keinen Startplatz mehr geben können.

Wir freuen uns, dass Ihr alle so viel Lust darauf habt bei uns mitzumachen, aber momentan kommen wir wirklich an die Grenze des Machbaren.

Mit Voranmeldung muss sich jeder Teilnehmer am Tag der Veranstaltung bis 14.30 Uhr bei der Turnierleitung gemeldet haben, spätere Meldungen können dann auch mit Voranmeldung nicht mehr berücksichtigt werden.
Hier gibt es die Turnierbestimmungen vorab zum downloaden.

Teams können nur aus Einzelstartern gebildet werden.

Die Voranmeldung ist leider schon geschlossen.

Für neue Teams ab 4.8.2019 können wir wegen der  knappen Zeit nicht mehr garantieren, dass sie noch am Teamwettbewerb teilnehmen können.

Information zum Datenschutz:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und lediglicht zum Ausfüllen des Anmeldeformulars sowie zur Rückmeldung per E-Mail verwendet.